Freiwillige Feuerwehr Iserlohn… Was steckt dahinter?

Klick das Bild an um das Video abzuspielen!

Klick das Bild an um das Video abzuspielen!

Wir bei der Freiwilligen Feuerwehr Iserlohn unterstützen die Berufsfeuerwehr bei nahezu jedem größeren Einsatz. Weiterhin besetzen wir die Feuer- und Rettungswache, wenn die Berufsfeuerwehr im Einsatz ist.

Auf uns können sich die 96.000 Einwohner Iserlohns verlassen! Wir helfen Ihnen in den vielfältigsten Situationen, egal ob es brennt, jemand im Aufzug feststeckt, oder einfach die Katze auf dem Dach sitzt. Manchmal retten wir dabei auch Deine Freundin!

Und weil wir auch mal Deinen Freund retten, sind Frauen bei uns selbstverständlich herzlich Willkommen.

Wenn Du bei uns mitmachen möchtest, dann komm doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

Oder nutze das Kontaktformular und schreib uns, wir melden uns dann umgehend bei Dir!